Sonntag, 26. Januar 2014

Getestet: Rival de Loop Young Limited Edition "Safari Look"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von einem Produkttest erzählen, den ich für Rossmann durchführen durfte. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, dass ich dabei sein durfte!!


Ich hatte mich dafür beworben die neue LE von Rival de Loop Young "Safari Look" zu testen und wurde tatsächlich auch ausgewählt!



Testen durfte ich dann freundlicherweise eine Lidschattenpalette, verschiedene Nagellackfarben, eine Mascara, ein Blush und einen Nail Effect Powder.



 1. Safari Look Eyeshadow



Es handelt sich hier um eine Lidschattenpalette mit 8 verschiedenen Farben.
Davon sind zwei matt, nämlich blassviolett und braun, die anderen sechs (dunkelgrau, silber, altrosa, gold, beige und saphirblau) schimmern.
Die Dose lässt sich gut öffnen und schließen, zusätzlich sind zwei Applikatoren im Set enthalten.
Insgesamt sind 6,5g Lidschatten für 2,49 € enthalten.




Meine Meinung: Ich finde die Farben superschön und sehr gut aufeinander abgestimmt. Wegen mir hätte zwar eine Beige- bzw. Gold-Nuance weniger enthalten sein, aber das ist nicht weiter schlimm. Die Farben lassen sich einfach auftragen, bröseln nicht und verschmieren im Laufe des Tages nur ganz ganz leicht. Insgesamt finde ich die Palette sehr schön.


2. Safari Look Blush

Der Blush enthält drei verschiedene Farbnuancen in relativ dezenten rosa-Tönen.
Im sehr hübschen Döschen sind insgesamt 2,5g Rouge für 1,69 € enthalten.

Meine Meinung: Den hellsten Ton sieht man auf meiner Haut schon fast gar nicht mehr, obwohl ich recht helle Haut habe. Man sieht mit dem Blush also definitiv nicht angemalt aus! Das kann man jetzt sowohl positiv als auch kritisch sehen, ich persönlich mags nicht wenn das Rouge total auffällt, sondern möchte damit nur etwas frischer aussehen, deshalb ist es für mich ideal. Damen, die etwas kräftigeres Rouge bevorzugen kommen hier dann aber eher nicht auf ihre Kosten.


3. Safari Look Mascara


Mit einem Präzisisonsbürstchen sollen die Wimpern perfekt getrennt werden und viel Volumen erhalten. Farbe: Black Mamba; 8g gibt es für 2,29 €



Meine Meinung: Das Bürstchen ist nicht zu groß und insgesamt lässt sich die Mascara sehr gut auftragen. Sollte man aber mal in den Regen kommen bzw. nach dem Duschen sieht man sehr schnell sehr verschmiert aus. Mascara muss für mich zwar nicht unbedingt wasserfest sein, aber dass sie so stark verschmiert, empfinde ich als eher störend. Ansonsten aber top, super Farbe, leicht aufzutragen, schöner Volumen-Effekt!


4. Safari Look Nail Colour



Nagellack in drei trendigen Farben: green crocodile, shiny bronze und desert rose.
Mit interessantem Spiegeleffekt; jeweils 8ml für je 1,49 €.




Meine Meinung: Das absolute Highlight der LE. Die Farben sind superschön, selbst das Grün ist absolut unaufdringlich. Sie lassen sich total einfach auftragen und trocknen in Rekordzeit. Der Spiegeleffekt kommt gut heraus, die Nägel glänzen schön und leicht metallisch. Einziges Manko, der Lack hält nicht allzu lange. Wenn man aber schnell, hübsche Nägel haben will kann man hiermit und gerade auch für diesen fast unschlagbaren Preis absolut nichts falsch machen!


5. Safari Look Nail Effect Powder



Schwarze Fasern, die für einen Samteffekt auf den Nägeln sorgen sollen.
Dazu soll man die Nägel erst einmal lackieren und trocknen lassen, dann nochmal lackieren und den Effect Powder direkt auf die noch feuchten Nägel geben. Trocknen lassen und dann mit einem Pinsel überschüssige Fasern einfach entfernen.
0,6 g gibts für 1,49 €


Meine Meinung: Von diesem Produkt bin ich leider nicht so begeistert und dies aus zwei Gründen. Zum Einen finde ich nicht unbedingt, dass die schwarzen Fasern optisch gut zu den Nagellackfarben passen - aber das ist sicher Geschmackssache. Zum Anderen hat das Auftragen bei mir leider überhaupt nicht geklappt, die Fasern kommen sehr unregelmäßig aus dem Streuer und halten auch auf ganz frisch lackierten Nägeln nicht sonderlich gut. Bei mir sahen die Nägel dann eher dreckig als chic aus - ich weiß auch nicht :D...



Die LE gibts offiziell seit dem 23. Januar 2014 bei Rossmann, also beeilt euch bevor alles weg ist ;)
Was meint ihr zu den Produkten? Habt ihr selbst auch schon welche davon, bzw. wollt ihr euch welche zulegen?

Alles Liebe und bis ganz bald!
Eure,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen