Mittwoch, 19. Oktober 2016

AGAD: Sunburst Granny Square

Hallo ihr Lieben,

long time no see oder so :)
Ich muss ganz ehrlich gestehen das Leben 1.0 kommt eben immer vor dem Internetleben 2.0. Ich habe dieses Jahr so einiges erlebt - neue Liebe, schöne und nicht so schöne Urlaube und Kurztrips, viele neue Leute kennen gelernt und so weiter und so fort...
Dennoch möchte ich meinen Blog keinesfalls ganz aufgeben - ich sehe ihn sowieso mehr als Aufbewahrungsort für Rezepte, Häkeleien, Buchschätze, Erinnerungen :)
Heute möchte ich euch aber mal wieder was aus der Rubrik Häkelei zeigen, meinen

Sunburst Granny Square!





Anleitung: "Sunburst Granny Square" von Priscilla Hewitt
Nadelstärke: 3,00 mm
Größe: 12.5 cm x 12.5 cm
Wolle: Versailles supersoft in grau, rosa und vanille von buttinette
Besonderheiten: Sehr leicht zu häkelnder Square, mir gefällt die Blüten- oder Sonnentextur richtig gut und auch die Farbkombi sagt mir richtig zu :)


Bis ganz bald!
Eure,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen