Freitag, 4. Oktober 2013

Geordert: Brandnooz Box September 2013

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war es mal wieder so weit und ich habe eine neue Brandnooz Box zugeschickt bekommen. Und ich muss sagen: Ich bin total begeistert, auch wenn die Produktpalette etwas eingeengter war. Im Paket befand sich nämlich fast ausschließlich Süßkram!
ABER für mich als kleines Leckermäulchen ist das ja üüüberhaupt kein Problem - im Gegenteil - das ein oder andere Produkt wollte ich sowieso schon längst mal probieren!





1) MENTOS - 45 Minuten
Das erste Kaugummi, das 45 Minuten lang seinen Frische-Effekt behält - Keines hält länger! Verpackt in einer hochwertigen Metalldose, passt der überwältigend frische Pfefferminzgeschmack in jede Hosentasche.
→ Kaugummi kann man doch immer gebrauchen oder? Mentos mag ich auch sehr gern und die Metalldose ist wirklich praktisch und verhindert zerquetschten Kaugummi 1-A!


2) RAGUSA - Jubilé
Diese Schokolade ist nicht umsonst seit über 70 Jahren die Kultschokolade der Schweiz: Oben und unten je eine dünne Schicht Zartbitterschokolade und dazwischen viel Praliné-Crème mit ganzen Haselnüssen  - das macht die Premiumqualität von Ragusa aus.
→ Schokolaaade :) Ich hab sie noch nicht probiert, aber die hört sich ja wohl mal oberlecker an oder?


3) EAT NATURAL - Nuss- und Fruchtriegel
Macadamia als leckerste Nuss der Welt, Cranberries für den Frische-Kick und Zartbitterschokolade für ein rundes Geschmackserlebnis - das sind die Zutaten dieses einzigartigen Riegels, der natürlichen Genuss ganz einfach macht. Der gesunde Leckerbissen ist frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.
→ Der Riegel war wirklich sehr lecker, Cranberries esse ich eh total gern und die Kombination mit Macadamia und Zartbitterschokolade ist wirklich sehr gut!


4) MCVITIE´S - Digestive Original
Die beliebtesten Kekse der Engländer sind die perfekten Begleiter für die berühmte englische Tasse Tee und passen auch hervorragend zur Tasse Kaffee. Zudem sind die knusprigen Kekse aus Weizen- und Weizenvollkornmehl eine gute Quelle für Ballaststoffe.
→ Von denen habe ich schon öfters gehört! Bin schon sehr gespannt!


5) LOTUS - Karamellgebäck Creme
Das original Karamellgebäck gibt es jetzt als leckeren Brotaufstrich. In einem aufwendigen Verfahren wird das Gebäck zu einer wunderbaren Creme verarbeitet, die prima auf allen Brotsorten oder auch zu Pfannkuchen schmeckt.
→ Mein persönliches Highlight diesen Monat! Ein echt großes Glas voll leeeckerem Karamellaufstrich! Ich hab schon so viele Ideen, was sich hieraus alles zaubern lässt!


6) AFRI - Cola
→ Eigentlich hätte die zuckerfreie afri-Cola im Paket sein sollen, war sie aber nicht - stattdessen gabs die ganz normale. Mit der Ankündigung, dass im nächsten Paket dann die zuckerfreie drin ist. Deswegen hab ich beschlossen sie mir aufzuheben und dann den Direktvergleich zu machen ;)


7) BITBURGER - 0,0 % Apfel alkoholfrei
Das alkoholfreie Bier der deutschen Nationalmannschaft macht aus Durstlöschern die ideale Erfrischung - und das mit 0,0 % Alkohol. Das spritzig-frische Biermixgetränk ist zudem isotonisch und vitaminhaltig und erfrischt so den ganzen Tag mit perfektem Geschmack.


8) BIOTTA - Bio Energy
Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk besteht zu 83% aus Direktsäften und zu 17% aus Guarana und Mate-Teeauszügen.
→ Das ist das einzige Produkt dieser Box bei dem ich etwas skeptisch bin! Mal sehen, wies schmeckt!


Alles Liebe und bis ganz bald!
Eure,


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen