Sonntag, 4. Januar 2015

AGaD: Pinwheel Star

Hallo ihr Lieben,

nochmal ganz offiziell: Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr 2015! Viel Glück, Gesundheit und was auch immer ihr euch noch so wünscht!
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich euch schon ewig keinen neuen Granny Square mehr gezeigt habe - das muss ich natürlich sofort ändern ;)






Anleitung: "Pinwheel Star" von Bonnie Pierce
Nadelstärke: 3,00 mm
Größe: 13 cm x 13 cm
Wolle: Versailles supersoft in jeans, braun und kiwi von buttinette
Besonderheiten: Die Windrad-Räder sind etwas knifflig, da sie um ihre Dreidimensionalität zu erhalten eingedreht werden. Man muss hier darauf achten, alle Räder in die selbe Richtung zu drehen. Dafür sieht der Square einfach unglaublich toll aus! Einer meiner Lieblings-Squares!


Bis ganz bald!
Eure,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen