Sonntag, 10. Februar 2013

Blütenkissen

Am heutigen Sonntag breche ich gleich mal mit der neueingeführten sonntäglichen Süßkram-Tradition, weil ich heute einfach nicht zu backen gekommen bin. (Könnte eventuell daran liegen, dass es gestern spät bzw. eher früh wurde und ein gewisser Schlafpegel nachzuholen war, aber pssst! ;) )
Stattdessen möchte ich heute ein weiteres meiner fertiggestellten Häkelprojekte vorstellen.
Es handelt sich um ein rundes Kissen in Blütenoptik.




Die Anleitung stammt von der extrem talentierten Lucy von attic24.


Rückseite
Alles in allem misst das Kissen etwa 40 cm im Durchmesser. Benutzt habe ich meine Lieblings-3,5mm-Häkelnadel und gebraucht habe ich etwa 10 Arbeitsstunden.
Das Kissen passt optimal auf meinen dunkelbraunen Cordsessel :)



Soweit für heute und bis bald!
Eure,


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen