Samstag, 17. August 2013

Geordert: Die Pink Box Juli + August

Hallo ihr Lieben,

ja ich gebe es zu, auch ich bin letztendlich schwach geworden und konnte nicht mehr länger widerstehen. Ich habe die Pink Box abonniert! (Und weil ich schon mal dabei war, auch noch die Brandnooz-Box, aber darüber berichte euch dann ein andermal)
Innerhalb von einer Woche hielt ich schon die erste Box (vom Juli) in den Händen und dann gings noch fixer, zwei Tage später, die Box vom August.
Gerne möchte ich euch meine Boxen zeigen!



Pink Box Juli 2013



1) AOK - Pure Balance Mattierende Tagespflege (Originalgröße)
Die mattierende Tagespflege spendet lang anhaltend Feuchtigkeit, schenkt der Haut ein Gefühl von Frische und mattiert sie zuverlässig.

2) DOVE - Intensiv Reparatur Shampoo (Sondergröße)
Das Dove Intensiv Reparatur Shampoo mit Micro Moisture Serum und Fibre-Active Technologie repariert und pflegt brüchiges, strapaziertes Haar und beugt Haarbruch sowie Spliss vor. Für kraftvolles, glänzendes Haar.

3) MANHATTAN - Eyeshadow Duo Magic (Originalgröße)
Der Eyeshadow Duo Magic enthält zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farben in einer Box. Die hochpigmentierten Farben können einzeln oder kombiniert aufgetragen werden. Die seidig zarte Textur pflegt mit Vitamin E.
→ Sind jetzt leider nicht wirklich meine Fragen, deshalb werde ich den Lidschatten wohl an meine Schwester weitergeben, aber pssst! ;)

4) SCHOLL - Fuß Pflege Balsam Sensitive (Originalgröße)
Der Scholl Fuß Pflege Balsam Sensitive ist für die tägliche Pflege empfindlicher und trockener Füße geeignet. Durch die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe Urea, Aloe Vera, Panthenol und Avocadoöl wird die Fußhaut sofort spürbar zart und geschmeidig. Unparfümiert. Zieht schnell ein und fettet nicht. Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.
→ Ist schon fleißig in Gebrauch! Mag ich sehr gerne.

5) ADEN COSMETICS - Nagellack (Originalgröße)
Der super glänzende Nagellack ist schnell trocknend, langlebig und deckt perfekt ab.
→ Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Lack ist leicht aufzutragen und hält auch ganz gut.

6) NAGELFEILE FANTASY GIRL

7) SWEET PAUL MAGAZIN
 → Wollte ich mir schon lange mal genauer anschauen, und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Die Rezepte hören sich super an!

8) HELLO FRESH - GUTSCHEIN
 → Ein 20 € - Gutschein für eine Hello Fresh-Box. Mal schauen, ob ich den tatsächlich einlöse. Jemand Interesse!?



Pink Box August 2013
 


1) FLORENA - 3er-Pflege-Set (Sondergrößen)
Mattierende Tagescreme mit BIO-Grünem Tee & Reispuder, Handcreme mit BIO-Kamille und Handcreme mit BIO-Aloe Vera
→ Finde ich ziemlich praktisch, aber doch ein kleines bisschen sehr klein!

2) PANTENE PRO-V - 2 Minute Wunder-Ampulle (Originalgröße)
Die hochkonzentrierte Pantene Pro-V Formel schützt Ihr Haar gegen Schäden und erhöht die Wiederstandskraft gegen Styling-Schäden nach nur einer Minute Anwendung.
→ Darauf bin ich schon sehr gespannt!

3) 'TREACLEMOON - the rasperry kiss (Reisegröße)
 → Darüber hab ich mich sehr gefreut, von treaclemoon hatte ich bisher nur gutes gehört und ich wurde nicht enttäuscht. Riecht verdammt lecker und es lässt sich primast damit duschen!

4) COMODYNES - Micellar Cleanser Sensitive Skin (Sondergröße)
Make-up Entferner-Tuch aus 100% Naturfaser, das aufgrund seiner zellerneuernden Technologie die Haut effektiv von Make-up und Unreinheiten befreit und gleichzeitig die Balance sensibler Haut bewahrt.
→ hm.. naja, ein einziges Tüchlein, auch ein bisschen mager oder?

5) FLORA MARE - Regenerierende Nachtpflege (Originalgröße)
Angereichert mit Argansprossenstammzellen, Coenzym Q10, Argan- Mandel- und Maccadamianussöl unterstützt die natürliche Regeration der Haut und spendet intensiv Feuchtigkeit.

6) SO ISST ITALIEN MAGAZIN
→ Supertolle italienische Rezepte, gefällt mir ganz gut!

7) LESEPROBE "LÖFFELCHEN LIEBE"
→ Hört sich bisher ganz witzig an


Alles in allem muss ich sagen, war ich mit der Juli Box total zufrieden, die August Box hätte etwas besser ausfallen können, aber hey so ist das Spiel oder? ;)
Wenn ihr auch gern eine Pink Box zum Kennenlernpreis von 6,95 € testen wollt, dann schickt mir doch gerne eine Mail an backfee-sabrina@gmx.de und ich sende euch eine Einladung zurück! :)
Bis ganz bald!

Eure,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen