Freitag, 27. Dezember 2013

AGaD: Patchwork

Hallo ihr Lieben,

na habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden??
Bei uns herrscht da ja immer einiges an Trubel, aber ich habs jetz auch fast überstanden. Heute Abend noch eine kleine Feierlichkeit und dann kann man in Ruhe aufs neue Jahr warten ;)
Apropos neues Jahr, da wird sich bezüglich meiner "A Granny a Day"-Reihe auch nichts ändern und das obwohl (Achtung Trommelwirbel ;) ) ich euch heute den letzten Square aus meinem Buch "Häkelideen mit Granny Squares" vorstellen möchte. Ich habe nämlich im Internet noch soooo viele andere Anleitungen für Squares gefunden, dass ich das Feature auch zukünftig unbedingt weiterführen möchte! :)
Deswegen jetzt ganz fix: der Patchwork-Square




Anleitung: "Patchwork" in "Häkelideen mit Granny Squares"
Nadelstärke: 3,00 mm
Größe: 18 x 18 cm
Wolle: Versailles supersoft in grau und braun von buttinette
Besonderheiten: Ich bin ja ein großer Fan von Reliefstäbchen und da hatte ich hier ja wieder einige von, ansonsten recht einfach und v.a. schnell zu häkeln, deswegen ist dieser Square auch echt groß ausgefallen! Ich konnte einfach nicht aufhören ;)


Bis ganz bald!
Eure,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen