Sonntag, 15. April 2012

1. Bloggeburtstag + Give-Away!!

Bildquelle

Ich kanns kaum glauben, dass ich vor genau einem Jahr meinen ersten Post veröffentlicht habe!
Ich hatte keine Ahnung was mich erwarten würde und ob ich überhaupt genügend Stoff für regelmäßige Posts zusammenbringen würde. Aber irgendwie kamen mir immer wieder neue Ideen, probierte ich neue tolle Rezepte aus, die ich dann auch mit meinen Lesern teilen wollte.
Zudem brachte ich mir im letzten Jahr mit der Hilfe meiner Schwester (übrigens einer angehenden Handarbeits- und Hauswirtschaftslehrerin), das Häkeln bei und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen!! Daraus ergab sich dann natürlich auch eine Menge an Blogmaterial!
Ich hatte hier im letzten Jahr eine ganze Menge Spaß und ich freue mich schon auf das kommende, in dem ich euch natürlich auch weiterhin an meinen "Leidenschaften" teilhaben lassen möchte! ;)


Zur Feier des Tages habe ich mir spontan überlegt, eine kleine Give-Away-Verlosung zu starten!
Zu gewinnen gibts ein kleines von mir zusammengestelltes Päckchen mit lauter Sachen, die auch thematisch zu meinem Blog passen!
Da die Idee wie gesagt gerade spontan entstanden ist, habe ich noch nicht alles beieinander, was ich mir so vorgestellt habe. Deshalb werde ich erst (hoffentlich) morgen das Geheimnis dazu lüften!
Mitmachen kann jeder der möchte, Voraussetzung ist jedoch, dass ihr auf irgendeine Weise meinem Blog folgt (Facebook, Bloglovin, Google) und mir unter diesem Eintrag einen kleinen Kommentar hinterlasst, in dem ihr mir ein kleines Feedback gebt, wie euch der Blog bisher gefällt, was ihr vielleicht verändern würdet und welche Inhalte ihr euch noch so wünschen würdet!

Ich möchte mein Give-Away am 30. April verlosen, d.h. bis zum 29. April um 23:59 Uhr könnt ihr hier eure Kommentare hinterlassen! Ich freue mich schon sehr auf eure Meinungen und Anregungen! :)





Soo wie versprochen, ihr sollt ja auch wissen, was es alles zu gewinnen gibt:
Aaaalso, zum einen habe ich eine kleine Eule gehäkelt sie ist ungefähr 10cm hoch und steht auch von selbst. Dann hängt an dem Büchlein ein kleiner Häkelpinguin, den man super auch als Schlüsselanhänger, Brosche oder Aufnäher für Taschen, Kissen etc. benuten kann. Vom letzten Produkttest hab ich noch Mascara und einen beige-goldenen Lidschatten übrig, da könnt ihr selbst auch gleich mal mittesten. Zum Entspannen eine Badeessenz, für den Süßhunger Gummibärchen und zum Backen ein supercooles Backbüchlein (hab ich auch) und natürlich obligatorisch Förmchen. Ich hoffe euch gefällt meine kleine Auswahl!



Viel Glück allen!
Alles Liebe! Eure,




Kommentare :

  1. Da mache ich doch glatt mit! Aber erstmal Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich finde deinen Blog echt toll. Deine Rezepte sehen lecker aus und deine Bastelaktionen machen mich immer neidisch, weil ich das nie so gut hinbekommen würde. Ich will unbedingt auch häkeln können.^^ Was ich mir noch wünschen würde...? Vielleicht ein Video-Tutorial zum Thema HÄKELN! Vielleicht so in mehreren Schritten, damit man sich entwickeln kann. Liebe Grüße, Miss Blueberrymuffin :-)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich mache auch mit :)
    Auch ich gratuliere dir erstmal herzlich zum 1. Geburtstag!
    Dein Blog gefällt mir gut, v.a. weil er von allem ein bisschen zeigt. Da du dich aber Backfee nennst, würde ich mir noch mehr Rezepte wünschen.
    Ansonsten habe ich nichts zu meckern und kann nur sagen, dass ich deinen Blog gerne besuche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich bin durch die Lena auf deinen Blogg gestoßen und seit dem schaue ich immer wieder drauf, ob es wieder etwas neues gibt. Mir gefällt die Mischung aus Rezepten, Bastelaktionen und Rezensionen. Vor allem deine Cupcake- Rezepte sind toll. Meine Patenschüler waren total begeistert davon =) Also mach weiter so =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich kenne deinen Blog erst seit kurzem aber jetzt werde ich ihn regelmässig folgen, weil er mir gut gefällt! Ich backe auch gerne, darum finde ich die Rezepte besonders interessant. Hoffe davon gibt es noch ganz viele!

    Liebe Grüsse
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Backfee,
    ich wünsch dir auch alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich verfolge deinen Blog auch schon fast seit dem Anfang und finde es echt toll was du hier so machst! (Ich hätte nicht die Nerven dazu ;) )
    Mach weiter so, ich wünsch dir noch viele gute Ideen und Muse zum Häkeln, Backen, Kochen und und und...
    Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,
    ich bin gerade vom Sonntagssüß auf Facebook bei dir gelandet und hab mich mal etwas durch deinen Blog gescrollt. Ich bekomm gerade wahnsinnige Lust meine Häkelnadeln wieder rauszukramen...
    Von meiner Seite Happy Birthday und weiterhin viel Spaß am Backen, Häkeln, Lesen und Bloggen. Ich komm jetzt öfter hier vorbei :)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen