Montag, 30. April 2012

Give-Away - Die Verlosung!


Hallo ihr Lieben!
Man glaubt es nicht, wie lange Blogger braucht um ein simples (zugegebenermaßen etwas riesiges) Video hochzuladen, aber es scheint doch noch geschafft zu sein ;)
Hiermit präsentiere ich euch also die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin meines Give-Aways!
Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und mir so liebe Kommentare hinterlassen haben, eure Anregungen nehme ich auf jeden Fall ernst und gern auch in den Blog auf (wobei das mit den Häkel-Videos ganz offensichtlich noch besseres filmisches Können erfordern würde ;) ).
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Danke! Bitte! ;)




Wenn mir die liebe Gewinnerin ne kurze Mail mit ihrer Adresse schickt, macht sich das Paket auch Mittwoch schon auf den Weg zu ihr!! (Mail-Adresse findest du im Impressum)

Bis bald!
Eure,


Kommentare :

  1. Hey, irgendwie kann man das Video leider nicht anschauen. Könntest du den Namen noch zusätzlich nennen?danke, Gruß Janina

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Wie lustig und man war fast live dabei! :-D So eine schöne Überraschung! Ich schreibe dir morgen meine Adresse... jetzt geht's ins Bett ;-)
    Ich wurde noch niiiiemals nie irgendwo ausgelost :D *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein!! Können das wohl mehrere nicht angucken? Dann würd ich mir da noch irgendwas überlegen!?
    Gewonnen hat jedoch die liebe
    MissBlueberrymuffin,
    die sich hier oben ja auch schon freut :)
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich und konnte es auch ganz normal und ohne Ladezeit angucken :-)

      Löschen
  4. Schade, nicht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Miss Blueberrymuffin. Und Backfee, du klingst übrigens total nett, das wollte ich dir nur kurz sagen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dankeschön liebe Anna :)
      sei nicht traurig, ich mach sowas bestimmt mal wieder, war nämlich echt total aufregend und ich bin jetz auch schon ganz gespannt, ob die sachen gefallen ;)

      Löschen