Mittwoch, 22. Mai 2013

Was ihr vielleicht noch nicht wusstet...

... ich kaufe gerne ein ;)
Man könnte jetzt denken, nun ja, da ist sie nicht die Einzige. Stimmt zugegeben höchstwahrscheinlicherweise auch ;D
Trotzdem.. ich mags und für mich ist es immer wieder toll, wenn ich mir eine Kleinigkeit kaufe, es stolz mit zu mir nach Hause nehme und noch stolzer meiner Schwester oder Mum präsentieren kann. Dabei ist es mir auch ganz egal, ob es sich hierbei um ein Kleidungsstück, ein Buch, eine DVD oder auch mal irgendeine Neuentdeckung für den Haushalt ist.
Es ist meins, das find ich prima! :)
Ich hoffe ich kann mir immer das kleine Glücksgefühl bewahren, wenn ich mit etwas Neuem nach Hause komme. Ich hoffe auch, ich werde niemals so gierig danach, dass ich es jeden Tag brauche ;)

Da das aber noch nicht so weit ist, finde ich es an der Zeit für eine kleine neue Sparte hier auf dem Blog! Und wenn wir schon dabei sind, fangen wir doch gleich mal an mit dem Herzeigen!

Ladies and Gentlemen, may I present you...
... meinen letzten kleinen dm-Einkauf:





1) Harpic Toilettenstein
Ich erwähnte ja soeben, dass mich Vieles glücklich machen kann - eben auch Neues für den Haushalt. Den hab ich in der Werbung gesehen und mir gedacht, ach kann man ja mal ausprobieren. Funktioniert ganz gut, schäumt schön beim Spülen. Ich bin zufrieden damit, nur der doch etwas sehr intensive Zitrusgeruch stört mich ein wenig.

2) Stay with me - Lipgloss von essence
Das ist wirklich einer meiner Lieblings-Lip Glosse (und auch der von meiner Schwester). Mein alter war leer, also musst ein neuer her. Auch diesmal in der Farbe 01 ME&MY ICECREAM.

3) Marrakesh Oil & Coconut Express-Repair-Spülung von Gliss Kur
Wir haben auf der Arbeit eine ziemlich trockene Luft und da ich ziiiemlich feine Haare habe, laden sie sich superschnell elektrisch auf und stehen in alle Richtungen ab. Ich habe hin und her überlegt, wie ich dieses Problem in den Griff kriegen kann und bin dann auf diese Lösung gekommen. Die "Spülung" muss nicht ausgespült und kann auch auf trockenem Haar angewendet werden. Sie gibt dem Haar Feuchtigkeit und repariert es. Ich sprüh mir immer einen Stoß auf die Handflächen und verreibe die Spülung noch etwas, bevor ich sie nur in meine Haarspitzen einknete. Funktioniert super.

4) Belebende Reinigungstücher von Balea Young
Praktische kleine Packung auch für unterwegs geeignet. Man weiß ja nie, wo, wann und warum einem das Make-Up verlaufen kann ;)

Das war es auch schon wieder, ganz kleiner feiner Einkauf eben. Kennt ihr ein oder mehrere Produkte hiervon und was haltet ihr von ihnen?

Bis zum nächsten Mal "Zeig her dein(e)..."! (Jahaaa, ich habe hier Großes mit euch vor, in letzter Zeit war ich nämlich ein klitzekleines bisschen im Kaufrausch, z. B. in Frankfurt a. M. - aber davon ein andermal ;) )

Eure,



Kommentare :

  1. Die reinigungstücher verwende ich auch und bin super zufrieden! Die lopglosse von essence sind auch super und dabei auch noch super günstig!
    Bei mor läuft gerade rin gewinnspiel, würde mich freuen wenn du teilnimmst
    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Flora,
      danke für deine Meinung ;)
      Dein Gewinnspiel hört sich ja super an, da mach ich doch glatt mal mit! :)
      Ich hoffe, du schaust hier bald mal wieder vorbei!
      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen