Sonntag, 30. Juni 2013

Zeig her deinen Opitec-Einkauf...

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit; ich möchte euch heute wieder einen kleinen Einkauf von mir präsentieren.
Ich habe vor kurzem zusammen mit meiner kleinen Schwester bei Opitec Bastelbedarf bestellt, von dem ich extrem begeistert bin!





1) Stickrahmen
Die zwei haben je einen Durchmesser von 17cm und fühlen sich superstabil an. Großes zusätzliches Plus - sie sind lila! Die musste ich natürlich haben und ich hab auch schon sooo viele Ideen wie ich sie nutzen kann.

2) Baumwollstoff
Passend für den Stickrahmen habe ich gleich ein kleines feines Stück Baumwollstoff mit geordert. Die Maße belaufen sich auf 25 x 50 cm. Es sollte also genug für beide Stickrahmen sein ;)

3) Eulenbastelset "Hedwig"
Ist das nicht super, superschön?? Ich musste sie unbedingt haben. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen  - ich freu mich schon sehr darauf Hedwig zu basteln.

4) Sticker
Diese süßen Sticker mussten natürlich auch mit in den Warenkorb. Sie sind aufgrund des etwas dickeren Papiers richtig stabil und eignen sich sicher super fürs Scrapbooking.

5) Washi Tape
Das ist ein kleines Set von drei verschiedenen Tapes in unterschiedlichen Breiten. Einmal mit Vögelchen, eins mit Schmetterlingen und eins mit Blümchen.

6) Stempelset
Von den Motiven her genau auf das Washi Tape und die Sticker angepasst, besteht das Set aus 9 verschiedenen Gummistempeln. Besonderes Augenmerk liegt hier natürlich auf dem Cupcake-Stempel ;)


Auf geht's zum fröhlichen Basteln! Bis ganz bald!
Eure,



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen