Sonntag, 31. Juli 2011

Für meine Zauberhaften

Hallo ihr Zwei Zauberhaften,

ich wollte euch mal auf diesem Weg sagen, wie froh ich bin, dass wir uns wieder gefunden haben!  Ich freue mich wirklich, wie supertoll wir uns jetzt verstehen und wieviel Spaß wir miteinander haben. ♥ Ich danke euch zwei sehr, dass ihr mich vorurteilslos annehmt, so wie ich bin, ohne wenn und aber. Dass ihr mir zuhört, wie blöd es auch ist, was ich erzähle. Dass ihr euch wegen mir auf der Tanzfläche zum Affen macht. Dass ihr mich in eurer Mitte aufgenommen habt. Dass ihr meine Kreationen todesmutig versucht und jedesmal noch toller findet :) Ich bin so froh, dass wir drei bzw. sechs uns so super verstehen und ich hoffe, dass das die nächsten 180 Jahre so bleibt, mindestens ;) Zu dritt sind wir zauberhaft Mädels! Vielen vielen lieben Dank ihr zwei! :*


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen