Montag, 16. Juli 2012

Granny Square - Deckenfortschritt

Ich wollte euch mal wieder zeigen, wie meine Decke so wächst und gedeiht!
Damit ich nicht mit meinem Muster durcheinander komme, hab ichs mir auf Papier aufgemalt:




Sobald ich wieder einen Granny Square angehäkelt habe, schreibe ich auf das entsprechende Feld, die jeweilige Nummer des Squares. So kann ich prima den Überblick behalten und weiß immer genau, wie viele noch kommen (UND ich kann von der Couch aus meinem Freund zugröhlen, wie suuuper-weit und suuuper-fleißig ich bin ;) ).



Ich bin wirklich schon total verliebt in die Decke, man kann sich auch schon fast ein bisschen mit ihr zudecken!!!


Ich glaub ich mach mal gleich noch ein bisschen weiter ;)
Bis bald!

Eure,


Kommentare :

  1. So hübsch! Ich wünschte, dass ich das auch könnte!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Decke ist wird richtig schön. Und findest du es auch so schön beim häkeln sich schon darin einzumümmeln?

    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      schön dass du dich hierher verirrt hast!
      oooh ja, ich liebe es besonders, seitdem es tatsächlich schon geht :)
      habe mittlerweile 205 von 266 Squares aneinander.. ich lade ganz bald mal ein aktuelles Bild hoch! :)
      Dir auch noch eine schöne Woche!
      Grüßchen, Sabrina

      Löschen