Dienstag, 9. Oktober 2012

Mein erster Award :)


Die liebe Lisa von www.my-world-of-colours.blogspot.de hat mir meinen ersten Blogaward verliehen, worüber ich mich wirklich riesig freue!! Vielen lieben Dank :)





Um einen Award auch wirklich sein Eigen nennen zu können, gelten in der Blogwelt wohl bestimmte Regeln, die ich natürlich auch tunlichst befolgen möchte ;)
Für diesen Award soll man:
  • 11 Dinge über sich selbst verraten
  • 11 Fragen beantworten
  • 11 Blogs auswählen, denen man den Award auch verleihen möchte
  • dem Blog nachfolgen, von dem man nominiert wurde
  • und mindestens drei weitere Blogs besuchen, die nominiert wurden
Dann fangen wir doch mal an :)

11 Dinge über mich:
1. Ich habe zwei Geschwister.
2. Ich bin Fränkin und sehr froh darüber.
3. Ich möchte unbedingt bald wieder zurück nach Nürnberg ziehen.
4. Ich esse Hamburger grundsätzlich in Schichten.
5. Ich lerne supergerne Neues.
6. Ich bin eine kleine Streberin.
7. Ich habe einen winzig-winzig-kleinen Ordnungstick.
8. Ich backe lieber, als das ich koche, aber ich backe lieber für andere als für mich ;)
9. Ich musste bei "Van Helsing" (Horrorfilm) weinen.
10. Ich hab tierische Angst vor Schlangen!
11. Ich schau DVD`s am liebsten auf englisch, d.h. im Original.

11 Fragen:
1. Wie beschreibst du dich selbst? - Hm.. ich bin einfach ich :)
2. Was ist dein Lieblingsessen? - Ich mag total gern Gummibärchen - zählt das?
3. Kochst du lieber oder wirst du lieber bekocht? - Beides :)
4. Was ist dein Lieblingsnachtisch? - Immer etwas anderes :)
5. Was ist deine Lieblingszutat? - Marzipan
6. Was war dein bester Urlaub/Ausflug? - Barcelona-Urlaub mit 18 zum Abi :)
7. Welches ist dein Lieblingsrestaurant? - kein Spezielles, ich mag asiatisch und italienisch
8. Magst du lieber Fleisch oder Fisch? - Fleisch
9. Was ist dein Lieblingskäse? - Camembert
10. Dunkle oder Milchschokolade? - Zartbitter
11. Was war das Schlimmste, das du jemals gegessen hast? - Naja, was ganz furchtbar Ekliges hab ich noch nicht gegessen, aber Rahmkoch mag ich nicht besonders :D

Blogs, denen ich diesen Award ebenfalls verleihen möchte (11 hab ich nicht geschafft^^):
Ich hoffe, dass ich soweit alles richtig gemacht hab! Der Award wird gleich mal in die Sidebar integriert, vielen Dank nochmal ;)

Morgen melde ich mich ausführlichst mti einem leckeren Dessert und einem kleinen Produkttest!
Bis dahin, Eure


Kommentare :

  1. Hallo Sabrina,
    ich danke dir für deine Auszeichnung und gratuliere dir zu deinem ersten Award. Ich fühle mich auch sehr geehrt, dass du mich ausgewählt hast, aber ich möchte den Award nicht weitergeben. Da viele Blogger keine Awards wollen, ist es immer schwer den Award weiterzugeben. Ich hoffe du verstehst das!
    Ich danke dir trotzdem von Herzen.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den award :) ich kümmer mich die tage drum :)

    AntwortenLöschen