Samstag, 7. September 2013

Geordert: Brandnooz-Box August 2013

Hallo ihr Lieben,

ich hatte hier ja bereits erwähnt, dass ich es mir neben der Pink Box nicht verkneifen konnte, auch noch die Brandnooz-Box zu abonnieren. (öhm.. ja, passiert ;) )
Kurz zum Konzept, einmal im Monat erhält man eine Box mit verschiedenen Nahrungs- und Genussmitteln, die noch relativ neu auf dem Markt sind. Man weiß vorher nicht, welche Produkte man erhält. So ist die Überraschung groß - man kann aber halt auch mal Pech haben - das macht aber ja auch irgendwie den Reiz aus ;)
Letzte Woche erreichte mich dann endlich meine langersehnte erste Brandnooz-Box und folgendes war drin:





1) MENZI - Starke Basis
Die Basiszutat für dunkle Soßen eignet sich ideal für die Zubereitung köstlicher Soßen und macht so im Handumdrehen jeden zum Koch. Egal ob zu Gemüse-, Fisch- oder Fleischgerichten - die starke Basis kreiert individuelle und abwechslungsreiche Soßen, frei von künstlichen Zusatzstoffen.


2) HENGSTENBERG - Aceto Balsamico di Modena Walnuss
Mit seiner feinen Walnussnote lässt sich der dunkle Essig ideal mit raffinierten herzhaften Speisen kombinieren und verleiht Feldsalaten, Suppen oder kräftigen Soßen ein angenehmes italienisches Aroma.
→ Öffnet man die Flasche kommt einem sofort der Geruch nach Walnuss entgegen, was wirklich mal interessant ist. Geschmacklich finde ich könnte die Walnussnote noch etwas stärker herauskommen, trotzdem ein guter Balsamico-Essig!


3) CHIO - EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili
Beste Kartoffeln, eine perfekte Kombination aus leckerer Süße und pikanter Schärfe sowie ein einzigartiger Wellenschnitt sorgen für das optimale Crunch-Erlebnis und einen einzigartigen Knuspergenuss.
→ Werden heute Abend geknuspert, Geschmackstest folgt ;)


4) LANDLIEBE - Fruchtcreme
Die Fruchtcreme Himbeere ist so fein passiert, dass weder Kerne noch Fruchtstücke enthalten sind, dafür aber der volle, seidige Geschmack von hochwertigen Früchten, die besonders sorgsam und aufwendig verarbeitet wurden.
→ Meine Mama macht ja im Normalfall unsere Marmelade selber, aus frischen Früchten aus dem eigenen Garten. Mal sehen, ob die Landliebe Fruchtcreme da mithalten kann ;)


5) SPUMANTEAU - Bianco
Die feinperlige, alkoholfreie Alternative zu Sekt und Prosecco bietet außergewöhnlichen Genuss mit minimalen Kalorien. Die Sorte Bianco aus ausgewählten Edelreben und alkoholfreiem Cider sorgt für unverfälschtes Dolce Vita für jeden Geschmack!
→ Auch bereits für heute Abend reserviert! :)


6) DIAMANT EISZAUBER für Früchte
Diamant Eiszauber für Früchte macht aus frischen Zutaten herrlich cremiges oder fruchtiges Eis - ganz ohne Eismaschine.
→ Haa, musste ich natürlich gleich ausprobieren! Ergebnis folgt baldigst, nur soviel: suuuperlecker ;)


7) VELTINS V+ - Berry-x
Der neue, trendige Biermix mit intensivem Beerengeschmack besteht aus 43 % Bier und 57 % koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit dem Extra-Schuss Guarana.
→ Ich bin ja eigentlich gar kein großer Bierfan, aber hier schmeckt man so wenig vom Bier, dass es sich auch um irgendein Erfrischungsgetränk mit Beerengeschmack handeln könnte! Fast schon ein bisschen zu süß und fruchtig, muss ich sagen!


8) SEEBERGER - Golden Physalis
Die getrockneten Andenbeeren mit ihrer exotisch-aromatischen Note und einem angenehm weichen und fruchtigen Biss eignen sich perfekt als Snack, für Müslis und zum Backen. Sie sind frei von Konservierungs- und Farbstoffen und werden für vollendeten Genuss leicht gezuckert.
→ Die Physalis sind leider gar nicht meins, irgendwie bitter und den Nachgeschmack mag ich leider auch nicht. Mal gucken, was ich mit denen noch anstellen kann!?


Alles Liebe und bis ganz bald!
Eure,


 

Keine Kommentare :

Kommentar posten