Dienstag, 10. Mai 2011

Filmrezension: Fast & Furious Five

Inhalt:
Dom (Vin Diesel ♥), Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) begeben sich auf der Flucht vor den amerikanischen Behörden nach Rio de Janeiro. Dort angekommen legen sie sich, ohne es zunächst zu wissen, mit Reyes, dem dortigen Drogenbaron, an. Zusätzlich heftet sich ein verbissener Federal Agent (Dwayne "The Rock" Johnson) mit seiner Spezialeinheit an ihre Fersen. Mit einem letzten großen Coup wollen Dom und Brian den Drogenbaron zu Fall bringen und rufen dazu ihre alten Freunde als Unterstützung zusammen. Doch die Zeit läuft ihnen davon und Rio droht für sie alle zur tödlichen Falle zu werden.
 
Eigene Bewertung:
Zugegeben die Story könnte bissl besser sein! Aber bei Fast & Furious gehts ja schon lange nicht mehr um die Story! Fast & Furious ist für mich schon Kult - und alles was diesen Kult ausmacht ist auch dieses Mal wieder mit von der Partie: extrem geile Autos, scharfe Typen, sexy Frauen, atemberaubende Action-Szenen und relativ gute Musik! Deswegen von mir Daumen hoch für Fast & Furious 5 und Vorfreude auf den 6. Teil! ;)
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen